Blog counter

Einleitung - Gedanken - Ganzheitliche Radiästhesie, Geomantie und Lebensraumconsulting

Direkt zum Seiteninhalt

Einleitung - Gedanken

Über mich

Mein persönliches Leitbild:
Ich habe es mir zum obersten Ziel gemacht, meine Beratungen, seriös, mit viel sachlich gestützten wissenschaftlichen und persönlichen Erfahrungen, im Sinne eines wertfreien neutralen Beraters, durchzuführen. Meinen Kunden dieses Wissen, kombiniert mit der erforderlichen Fühligkeit und der notwendigen Sensibilität der jeweiligen Problematik gegenüber, zukommen zulassen.
Damit eine gesundheitliche Verbesserung für Körper, Geist und Seele erreicht werden kann.

Dabei ist es bei meiner Arbeit als "ganzheitlicher" Radiästhet und Geomant (Geomantie heißt übersetzt: Weissagung der Erde) unumgänglich, die Natur- u. Erdenergien "richtig" zu deuten, zu verstehen und zu vermitteln. Um damit den Menschen wieder in den für ihn so wichtigen Einklang mit der Natur zu bringen.

Bei meinen Beratungen stelle ich immer wieder fest, dass eine nachhaltig positive Harmonisierung des Umfeldes und in weiterer Folge des Menschen, in keinem einzigen Fall kompliziert, kostenintensiv oder gar aussichtslos ist. Einzig allein die "geistige" Kraftanstrengung jedes Einzelnen seine beeinflussende Wechselbeziehungen dieser Energien zu erkennen, ist die größte, umfangreichste, aber auch die gewinnbringendste Investition bzw. Veränderung.

Durch diese Erfahrungen sehe ich keine Notwendigkeit die
"göttlich" erschaffene und uns nach wie vor positiv erhaltende "Natur-Energie", welche für "alle" Lebewesen hier auf Erden lebensnotwendig ist, durch die menschlichen und kurzsichtigen Schöpferanmassungen mit diversen irdischen und unseriösen Produkten zu versorgen bzw. zu belasten!

@y@   fühlen - verstehen - umsetzen     @y@


Kritische Gedanken:

Es vermehrt sich erschreckender Weise in letzterer Zeit zunehmendst, dass sich leider immer mehr Radiästheten, welche in Wirklichkeit eher bessere geschäftstüchtige "Handelsvertreter" wären bzw. sind, sich von ihrem Gewissen/Verantwortung, ob bewusst oder unbewusst, dem hilfesuchenden Menschen gegenüber, weit entfernt haben!
Nicht sehr selten werden diese "sogenannten" Radiästheten sogar von den Handelsfirmen selbst ausgebildet. Worin in erster Linie der profitable, preislich weit überhöhte Verkauf, diverser, meist sehr viel versprechender, dubioser Produkte und natürlich die dazugehörige Verkaufs-Panikmache im Vordergrund steht. Dabei haben sie sich, wenn es überhaupt vorhanden war, von ihrer unbeeinflussten, wertfreien Feinfühligkeit bzw. Intuition weit entfernt.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich in den meisten Fällen der Einsatz dieser angepriesenen Wunder-Produkte, die Energie-Situation der Menschen in keinster Weise verbesserte - im Gegenteil - teilweise verschlechterte sich der Zustand sogar erheblich!


Diese Gedanken sind meine ganz persönlichen Erfahrungen, und sollten all' diejenigen die sich angesprochen fühlen, zum Nachdenken, und in weiterer Folge zum Umdenken anregen ....

Copyright Peter Zufall - Ganzheitliche Radiästhesie & Geomantie - Stand September 2019
Zurück zum Seiteninhalt